Buch Messemarketing

Buch Messemarketing: So geht’s! – Jetzt gratis für jeden Kunden

Eine Messeteilnahme gehört nicht gerade zu den günstigen Marketingmaßnahmen. Aber sie kann ihr Geld wert sein und sich auszahlen - wenn Sie es richtig machen, die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Mittel einsetzen.

In seinem Buch "Messemarketing: So geht’s!" beschreibt Autor Michel Rijnberg, einer der ISYFAIR Initiatoren, Ihnen ausführlich die Erfolgsfaktoren einer Messeteilnahme. Was können Sie als Aussteller machen, und was sollen Sie lieber lassen, um maximal erfolgreich zu sein?

Auf 160 Seiten zeigt Ihnen Michel Rijnberg unter anderem Folgendes:

Buch Messemarketing: So geht's! Michel Rijnberg

- Wie Sie durch intelligentes Messemarketing bereits vor Messebeginn Kunden gewinnen.

- Wie Sie mit einer klaren Key Exhibition Message (KEM) die Aufmerksamkeit der Messebesucher gewinnen und mit Ihrem Stand Ihre Zielgruppe ansprechen.

- Wie Sie einen Messestand gestalten, den er als „Bulls-Eye-Messestand" bezeichnet.

- Wie Sie die Hemmschwelle potenzieller Kunden senken und es ihnen leichter machen, in Kontakt zu treten

- Was Sie bereits während der Messe tun und lassen sollten, um mit ihren Messe-Leads mehr Umsatz zu erzielen.

- Wie Sie mit effektivem Aftershow-Marketing weitere Kunden gewinnen.

Boek beursmarketing

Gratis für jeden Kunden

Dürfen wir für Ihre Messeteilnahme eine Beitrag mit dem perfekten Messestand liefern?

Wir unterstützen Sie gerne und helfen dabei Ihre Messe noch erfolgreicher zu machen. Dazu verschenken wir Ihnen schon in der Messe-Vorbereitungsphase das Buch "Messemarketing: So geht’s!". Fragen Sie Ihren Verkaufsberater!